030 / 403 657 837 (Sprechstunde: Di, 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr)|  redaktion@premium-chancen.de

04. Dezember 2020

Lemonade: Kauflimit wurde nicht berührt

Die Aktie des InsurTech-Unternehmens Lemonade wurde diese Woche von einem US-Börsenbrief zum Kauf empfohlen. Anschließend wurden Grundaussagen dieser Empfehlung offenbar von Lesern dieses US-Dienstes über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet. In der Folge war der US-Nebenwert sowohl in New York wie auch an der Börse Berlin stark gesucht und legte zeitweise rund 20 % zu.

Leider wurde das von mir empfohlene Kauflimit von 63,10 USD zuvor nicht erreicht. Daher habe ich die Lemonade-Aktie nicht in das NextGeneration-Depot eingebucht.

Dieser Kursanstieg ohne Nachrichten aus dem Unternehmen ist nicht nachhaltig und dürfte in der nächsten Woche wieder korrigiert werden. Dann entscheide ich über eine Anpassung des Kauflimits.

Cookie-Einstellungen